Numerologie Analyse und Ihr Nutzen...

Die Numerologieanalyse basiert auf verschiedenen Berechnungen, die sich aus dem Vor- und Nachnamen, sowie dem Geburtsdatum und der Geburtszeit ergeben. Die Persönlichkeitsanalyse, wie sie ebenfalls genannt wird, stellt die Bedienungsanleitung für das Leben dar und basiert auf einer neutralen Ebene, die den Menschen so beschreibt, wie er tatsächlich ist. Fernab von Techniken, Systemen und Selbstauskünften is diese Analyse berechenbar, jedoch nicht manipulierbar und hat sich mit ihrem Alleinstellungsmerkmal, nicht nur bei Privatpersonen, sondern speziell in Unternehmen vielfach bewährt.

Die Namensanalyse:

Aus dem Vornamen erhalten wir Informationen zum Charakter und welche Eigenschaften wir ins Leben mitgebracht habe. Da wir in den ersten Lebensjahren am meisten über das Elternhaus geprägt werden, kann über den ersten Buchstaben der Bezug zur Mutter und das Thema erkannt werden. Wie die Kindheit in Verbindung zum Vater gelebt und geprägt wurde, lässt sich über den zweiten Buchstaben des Vornamens erkennen, wobei auch hier das Thema eine wesentliche Rolle für den späteren Lebensweg darstellt.

Aufgrund der Zeiteinteilung kann das Leben mit allen Stationen, Themen und Ereignissen zeitnah beschrieben und erkannt werden. Die Ursache für heutige Situationen des Lebens lassen sich im Detail beschreiben und es werden Lösungsansätze geboten, die wir nutzen können. Somit lässt sich die Lebensgeschichte lesen von der Geburt bis ins hohe Alter mit allen Stärken, Schwächen und Aufgaben und der Geschichte, die das Leben schreibt.

Die Geburtsdatenanalyse:

Anhand des Geburtsdatums wird ein Geistbild erstellt, welches Informationen darüber gibt, wie wir die ersten 40 Jahre unseres Lebens im Alltag uns geben und leben. Dabei spielen die 10 Persönlichkeitsaspekte Selbstbewusstsein, Gefühle, Kommunikation, Arbeit, Glaube, Entscheidung, Karriere, Finanzen, Umwelt und Wandlung eine wesentliche Rolle und der Numerologe erkennt über die Zahlenaufteilung, ob wir uns den entsprechenden Bereichen beeinflussen lassen von unserer Umwelt oder ob wir hier ein Talent haben, das aktiviert werden will. Möglich ist auch, dass wir das Talent bereits intuitiv leben, dieses aber noch spezialisiert werden will oder ob uns Hindernisse in den Weg gelegt wurden, die es zu überwinden gilt.

Plus – Minus um das 40. Lebensjahr findet dann der größte Persönlichkeitswandel im Leben des Menschen statt und die inneren Bedürfnisse anhand des Seelenbilds melden sich mit den Worten: „Jetzt habe ich 40 Jahre das gemacht, was andere Menschen von Dir wollten, aber jetzt bin ich dran.“ Aus diesem Bedürfnis heraus, wollen wir uns nochmals verändern und neu durchstarten, indem wir vom Beruf in die Berufung wollen. Die 10 Bewusstseinsebenen in Verbindung mit der Geburtszeit lassen Bedürfnisse erkennen und wie diese umgesetzt werden können.


Sofern wir erkannt haben, dass das Leben nicht im entweder – oder stattfindet, sondern im sowohl als auch, befindet sich unser Körper in seiner Stabilität und wir sind gesund, weil alles wohl steht. Ist dies nicht der Fall, weil wir in eine Schieflage gekommen sind, wird die Psyche darunter leiden, denn jede Krankheit ist ein Hilfeschrei der Seele. Die Psychosomatik gibt uns erste Anzeichen dafür, dass wir von unserem Weg abgekommen sind und unser Leben verändern und korrigieren dürfen. Achten wir nicht auf diese Zeichen, so kann eine organische Krankheit daraus entstehen, die uns unter Zwang zu Veränderungen zwingt.

Über die Numerologie Analyse werden uns lösungsorientierte Möglichkeit geboten, indem berechnet werden kann, ob wir es mit einem Theoretiker, einem Gefühlsmenschen oder eher einem Praktiker zu tun haben, denn danach richten sich die individuellen Umsetzungsmöglichkeiten für Erfolg in den einzelnen Lebensbereichen. Es gibt nur 5 Lebensthemen des Menschen, weshalb wir um Rat bei einem Numerologen oder Persönlichkeitstrainer einholen wollen.

Es geht immer um

  • Beruf und Berufung
  • Liebe und Partnerschaft
  • Psyche und Gesundheit
  • Finanzen und Werte
  • Selbstfindung und Einzigartigkeit

    Erkenne Dich selbst und was das Leben mit Dir vorhat, denn der Weg ist bereits vorgegeben,jedoch können wir mit unserem freien Willen in jeder Sekunde des Lebensuns für ein Ja oder Nein entscheiden und somit unseren Weg selbst bestimmen. Also neugierig bleiben – es lohnt sich!

© 7Steller GmbH — 2021
Top arrow-right